8. Großer LEADER-Arbeitskreis am 10. April 2018

 

Der inzwischen 8. Große LEADER-Arbeitskreis der aktuellen Förderperiode fand am Nachmittag des 10.04.2018 in Halle (Saale) im Dienstgebäude des Landesverwaltungsamtes in der Dessauer Straße 70 statt.

Nachdem der letzte Große LEADER-Arbeitskreis doch deutlich im Zeichen der LEADER/CLLD - Jahreskonferenz 2017 in Quedlinburg stand, war es nun wieder die gewohntere "Arbeits"-Atmosphäre für dieses Veranstaltungsformat.

Als besonderer Gast konnte Herr Dr. Berndt von der BAG LAG begrüßt werden. Gerade unter dem Tagesordnungspunkt 2 gab es so auch Gelegenheit für einen ersten Blick auf die mögliche Zukunft von LEADER/CLLD nach 2020.

Ansonsten bestimmten jedoch eher die aktuellen Herausforderungen des mittlerweile doch recht komplexen Fördergeschäftes den Informationsaustausch und die Diskussion.

Lesen Sie mehr dazu unter dem Menüpunkt Veranstaltungen.